Spitzen- oder Leistungssport, Breiten- oder Nachwuchssport

Es ist immer wieder schön, Vorbildern beim schnellen Rennen zuzuschauen, Motorräder zu bestaunen und Wettkampf-Flair aufzusaugen. Als begeisterte Endurofans unterstützen wir Sportler, die ihren Visionen folgen und neue Impulse geben. Ideen, Begeisterung, Leistung, Teambereitschaft und Zielorientierung gehören zum Wesen des Sports als auch zur Unternehmenskultur der MOGATEC. Wie unsere Kunden schätzen wir faire und hochklassige Wettkämpfe, emotionale Events und spektakuläre Szenen bei spannenden Rennen. So freuen wir uns, als Sponsor auch Teil der „GetzenRodeo“-Familie zu sein, das Fahrerlager zum kommenden Rennen am 21. Oktober 2018 bei uns auszurichten und fiebern bereits jetzt dem Motorsport-Highlight der gesamten Region entgegen.
[Alexander Graenitz]

MOGATEC unterstützt und fördert junge Talente mit dem Ziel, dass diese ihr sportliches Potenzial optimal entwickeln können. Florian Görner (Bildmitte) saß bereits mit 4 ½ Jahren auf einem Pocketbike, erreichte inzwischen 7x den Sachsenmeistertitel, war 1x Mitteldeutscher und 4x Deutscher Meister. Im traditionellen 2-Stunden Endurocuplauf in Thüringen wurde er schon 3x Gesamtsieger. Momentan lernt der 18-jährige KTM-Fahrer Metalltechnik bei MOGATEC, fährt in der Youth-Cup-Klasse Enduro und möchte vereinzelte WM-Läufe in der U20-Kategorie bestreiten. Im Rahmen des Engagements im Sportsponsoring freut sich MOGATEC, auch Florian Görner in der Saison 2018 unterstützen zu können wünscht ihm viel Spaß am Sport, Erfolg und einen guten Start in die neue Saison.