Danke!

Bevor auch wir die Heckenscheren, Rasentrimmer und Kettensägen beiseitelegen, um im Kreise unserer Lieben die schönsten Tage des Jahres zu verbringen, wollen wir noch eines sagen: Danke!

Was kommt vor trimmen, sägen und schneiden? Richtig: Fertigen, transportieren, liefern, vermarkten, organisieren, kalkulieren, verhandeln, kaufen und exportieren. Ohne unsere zuverlässigen Lieferanten, ambitionierten Dienstleister und treuen Kunden wäre das erfolgreiche Geschäftsjahr 2017 nicht möglich gewesen.

Ein herzliches Dankeschön für jeden der 365 vertrauensvollen Tage der Zusammenarbeit! Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl an kompetenten Partnern zu unserem Netzwerk zählen zu können und freuen uns auf die Herausforderungen in 2018.

Bis dahin wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS.: Die nächste Gartensaison kommt bestimmt.