Mogatec GmbH

Seit nun 20 Jahren begleitet unser Firmenname MOGATEC Moderne Gartentechnik GmbH uns durch Höhen und Tiefen, Erfolge und Herausforderungen, Wachstum und Wirtschaftskrisen. Wir haben uns nicht nur räumlich oder personell vergrößert, sondern wachsen auch mit den stetig steigenden Anforderungen des Weltmarktes. Heckenscheren, Rasentrimmer und Kettensägen begleiten uns von Anfang an: Geräte, die uns weiterhin wirtschaftliches Wachstum und Investitionen in fortschrittliche Technik und zukunftsfähige Visionen ermöglichen.

Der Zusatz Moderne Gartentechnik ist ein fester Bestandteil unserer Geschichte, jedoch umfasst er lange nicht mehr alle Bereiche unserer Kompetenzen. Mit der Platzierung von Mogatec in neuen Branchen und Märkten schaffen wir eine Basis, um unsere Potenziale weiter auszuschöpfen – wir sichern unsere stabile Stellung am bekannten Markt und etablieren uns in neuen Bereichen, welche über die Produktion von Gartengeräten hinaus reichen. Ein modernes firmeneigenes Prüfzentrum, Engagement in regionalen Netzwerken und Kooperationen in zukunftsweisenden E-Mobilty Projekten: diesen Themen wird der Zusatz Moderne Gartentechnik schon längst nicht mehr gerecht. Denn wir können mehr als Gartentechnik – und das soll sich auch in unserem Firmennamen zeigen. Das als MOGATEC Moderne Gartentechnik GmbH bekannte Unternehmen wird ab sofort in Mogatec GmbH umfirmiert.